error while rendering plone.header

Barrierefreiheit

Diese Seite verwendet das Opensource Content Management System Plone. Es entspricht den "Web Content Accessibility Guidelines" (WCAG v2.0) level 'AA' für Menschen mit Behinderung, einschließlich Blindheit und Sehbehinderung, Taubheit und eingeschränktem Hörvermögen, Lernbeschränkungen, kognitive Einschränkungen, Bewegungseinschränkungen, Sprachbehinderung, Lichtempfindlichkeit, sowie Kombination von diesen.

Es ist auch verwendbar für Content-Autoren mit Einschränkungen entsprechend dem Level 'AA' Authoring Tool Accessibility Guidelines (ATAG 2.0).

Barrierefreiheitserklärung

Diese Seite wurde so designed, dass Personen auf unterschiedlichen Wegen auf das Internet zugreifen können.

Standardkonformität

Wir haben ${xhtml} 1.0 und ${css} benutzt, das der Spezifikation des ${w3c} folgt, da wir glauben, dass Benutzbarkeit und Barrierefreiheit eine solide Basis benötigen. Sollte etwas in dieser Website nicht standardkonform sein, kontaktieren Sie bitte den Website-Verantwortlichen und nicht das Plone-Team.

Wir haben uns ebenfalls bemüht, nach den Barrierefreiheitsrichtlinien der WCAG 1.0 den Status AA zu erreichen, sind uns jedoch bewusst, dass eine Reihe von Punkten der ${wcag2} verschieden auslegbar sind. Auch wenn wir meinen, diese Punkte alle erfüllt zu haben, ist es möglich, dass unterschiedliche Meinungen existieren.